Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Feedback zur Fahrschule

Das gesamte Team der Fahrschule Knabben ist sehr nett und ich kann die Fahrschule bestens empfehlen. Eine Ausführlichere Bewertung gibt es auf Google Maps :D.

Timo Korfmacher aus Krefeld
Feedback zur Fahrschule Knabben

Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule mit netten Fahrlehrern und einer sehr angenehmen und manchmal lustigen Stimmung bei den Theoriestunden. Die Theoriestunden haben immer sehr spaß gemacht. Die Fahrstunden waren sehr entspannt mithilfe meiner tollen Fahrlehrerin. Wenn etwas nicht verstanden wurde, wurde alles erneut erklärt und das auch falls notwendig mehrmals. Meiner Erfahrung nach ist das ganze Personal sehr freundlich und freut sich immer sehr neue Fahrschüler zu empfangen. Man wird keinesfalls unter druck gesetzt, denn jeder benötigt seine eigene Zeit das Fahren zu lernen egal wie viele Stunden benötigt werden. Alles in einem eine Top Fahrschule, die jedem weiterzuempfehlen ist.

Lea Herbertz aus Schiefbahn
Super Fahrschule!

Sehr gute Fahrlehrer, die guten Theorieunterricht geben. Hatte bei Lisa Fahrstunden und bin super zu Frieden. Hinzukommend sind alle sehr lieb und die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht

Finn Michalak aus 47877 Willich
Einfach toll !

Ich bin wirklich mehr als happy ! Das ganze Team war einfach super, die Theoriestunden haben Spaß gemacht und man fühlt sich sehr wohl. Meine Fahrlehrerin Lisa war klasse ! Nach der bestandenen Theorie hatte ich ruckzuck meinen Führerschein in der Tasche, dank Lisa ! Wer also noch eine Fahrschule sucht sollte definitiv zur Fahrschule Knabben ! Danke für alles , dank euch habe ich hoch schwanger meinen Führerschein gemeistert ! :-)

Jaqueline Theloy aus Viersen
Einfach supper

Dank Lisa habe ich die Führerschein bestanden und sehr empfehlenswert.

Teona Tchanturia
Zino Schumacher

Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung hier gewesen.

Zino Schumacher aus Willich-Anrath
Gute Fahrschule, sehr empfehlenswert

Ich bin froh,dass ich mich bei dieser Fahrschule mich angemeldet habe. Das Team ist super nett und sehr hilfsbereit. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung mit meinem Anhängerführerschein.

Lydia Czeskleba aus Willich
Top !

Eine Fahrschule nur zum empfehlen ! Sympathische Mitarbeiter. Sympathische Fahrlehrer/in und immer hilfsbereit! Danke !

Jasmin Schauer aus Willich
10/10

Super Fahrschule! Kann ich nur jedem empfehlen dorthin zu gehen. Total nettes Team, sowie lustige Fahrstunden. Danke dass ich bei euch den Führerschein machen durfte. 💖

Lynn Jacobs aus 47877
Hat alles geklappt

Beim Auto und Anhänger Führerschein hat alles gut funktioniert

Max Mertens aus Schiefbahn