Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

A.Pietzko

Grade die Prüfung bestanden !dank Lisa Hanke:) Nach einem Fahrlehrer Wechsel hatte ich echtangst. Lisa hat mich aber Mega gut aufgenommen und nach kurzer Zeit schon habe ich meine Angst verloren sie hat das beste aus mir heraus geholt ,ich finde es sehr gut wie sie es gemacht hat und bin ihr unfassbar dankbar für alles ! Dank ihr habe ich meinen Führerschein bestanden ich werde das niemals vergessen. Vielen Dank Lisa Hanke!

Alisia Pietzko aus Willich
Fahrstunden

Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung und lustige und nette Fahrstunden.

Anna Schaa aus Anrath
Füherschein Speedkurs

Sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung und der Kooperativität. Super Atmosphere mit super Service, alles in allem eine sehr gute Wahl den Führerschein hier zu machen.

Andrej Reger aus Viersen
Sehr zufrieden ans Ziel gelangt :)

Ich war echt happy mit der Fahrschule Knabben! Bin jeden Tag zum Theorieunterricht gegangen und hab's so in 2 1/2 Wochen durchgezogen. Dann hab ich für die Theorieprüfung gelernt und bestanden. Die praktischen Fahrstunden wurden flexibel geregelt, und in etwa vier Wochen war ich auch damit durch. Die Betreuung und Beratung waren top, hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt!

Johanna Franziska aus Viersen
Beste Fahrschule!

Die Zeit bei der Fahrschule verging richtig schnell. Alle Lehrer super freundlich und die Gestaltung des Unterrichts super toll. Man bekommt immer etwas Neues beigebracht und man kann auch jedes Mal einem folgen und alles gut verstehen. Ich bin so froh, dass Lisa Hanke meine Fahrlehrerin war. Sie hat mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet und ich war immer am Ende des Unterricht zufrieden mit der Fahrstunde. Auch, wenn es manchmal etwas stressig wurde, gab es doch viele tolle Momente. Die Fahrlehrer meinen es schließlich immer gut mit einem und wollen uns nur vorbereiten, dass wir es später im Straßenverkehr auch wirklich alleine schaffen. Ich werde die Zeit bei der Fahrschule niemals vergessen!

Christina Efremov aus Viersen
Klasse Fahrschule

Alles top im allgemeinen , kann ich nur weiterempfehlen.

Furkan Yavuz aus Anrath
beste fahrschule

beste fahrschule knabben

rahman butt aus willich
Fahrschule Knabben

Vielen Dank für die Möglichkeit so schnell meinen Führerschein zu machen . Ich habe dank der kompetenten Vorbereitung der Fahrschule Knabben sowohl meine Theorieprüfung, als auch meine Praxisprüfung beim ersten Versuch bestehen können.

Max Baum aus Anrath
sehr gut, lieb und schnell

Die Anmeldung ging sehr unkompliziert, eigene Wünsche werden immer schnellst und bestmöglich versucht umzusetzen. Der Theorieunterricht hat auch immer Spaß gemacht, sehr liebes Personal mit lockerer und guter Laune. Bei den Fahrstunden wird man auch schnell und sicher bis in die praktische Prüfung begleitet. Auch hier werden immer Lösungen gefunden für beispielsweise zeitliche Probleme:)

Marieke Gietenbruch aus Anrath
Danke für alles

Ich finde die Fahrschule und die Fahrlehre sehr sehr gut ,habe vieles gelernt und ohne euch hätte ich mein Führerschein nicht geschafft .Ich bin sehr dankbar für alles was ihr für mich gemacht habt .LG

G D aus Viersen