Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top Fahrlehrer

Man wird bestmöglich auf die Fahrprüfung vorbereitet! Der Aufbau zum Erlernen des Autofahrens wird strukturiert und verständnisvoll durchgeführt. Definitiv zu empfehlen!!!

Niklas Dilling aus Willich
Erfahrung

Ich bin sehr froh, eine Lehrerin wie Lisa Hanke gehabt zu haben, ich habe Dinge gelernt, die ich nie vergessen werde, tausend Dank an die Fahrschule Knabben, die mich in diesem Lebensabschnitt begleitet hat

David Suarez aus Willich
Fahrschüler

Also die Fahrschule ist die beste in der umgeben nirgendwo bekommt man so schnell Termine und die Fahrlehrer sind auch immer sehr hilfsbereit. Weiter zu empfehlen ist auf jedenfalls Lisa ist echt entspannt mit zu fahren und hilft die immer also echt gut Lehrer und Fahrschule 🙏

Felix Baumanns aus 47877 Willich
Danke

Die Ausbildung zum Führerschein bei der Fahrschule Knabben hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vor allem die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Giuseppe waren super, da er stets guter Laune war, alles perfekt verständlich erklärt hat und auch in einer "durchwachsenen" Stunde Mut gemacht hat. Vielen lieben Dank dafür! Weiterhin ein großes Lob an Siham, die alle Fragen sehr nett und schnell beantwortet hat und vor der Theorieprüfung aufbauende Worte hatte.

Emilia H. aus Schiefbahn
Lisa ist die beste

Hallo Ihr lieben, auch hier möchte ich mich noch mal ganz persönlich bei euch bedanken für meine sehr schöne zeit bei euch die ich nie vergessen werde. Aber mein ganz besonderer dank geht an Lisa die mit soviel Geduld und Liebe mir das Autofahren bei gebracht hat und mich Suppa auf meine Prüfung vorbereitet hat. Ihr seit wirklich eine sehr tolle Fahrschule und würde euch jeder zeit weiter empfehlen . Danke auch an die Büro Mäuse - nicht böse gemeint- im Hintergrund die immer sofort eine passende Lösung gefunden haben für Anträge ,bezahlen usw. Aber mit Lisa hab ich die meiste zeit verbracht, und Lisa wird immer einen besonderen Platz in meinen Herzen haben, sie ist echt eine Super Fahrlehrerin und hat soviel Geduld . Danke für alles und vielleicht sieht man sich ja bald wieder, aber jetzt dürft ihr euch erstmal von mir erholen. Bis bald und vielen dank nochmal.

Torben Küppers aus Anrath
Danke

Mich hat der Guiseppe begleitet. Er ist auf mich eingegangen und hat sich ebenfalls Zeit genommen. Er war eine große Hilfe wodurch ich beim 1 mal Bestanden habe. Vielen danke an Guiseppe als auch an die Fahrschule.

Nico Ipers aus Anrath
Endlich bestanden

Ich dachte ich würde den führerschein nie machen aber mit der fahrschule war das super

Jens Mertel aus Wegberg
Feedback

Ich war super zu Frieden. Ich habe mein Führerschein beim ersten Mal direkt bestanden. Super nettes Kollegium!

Yusuf Panta aus Viersen
Sehr gute fahrschule

Habe gestern meinen Führerschein bestanden, durch die Frequenz der Theorie Stunden und den 3 Fahrschulen, ist die Theorie recht schnell beendet. Die praktische Ausbildung hatte ich bei Lisa, mit ihr konnte man sich gut in den Fahrstunden unterhalten. Sie war streng aber fair, genau die richtige Mischung die man braucht um Fahrschüler ausbilden zu können und dass diese auch die Prüfung schaffen. Das komplette Fahrschul Team war für einen da bei sämtlichen Themen, wenn es Vorallem auch um die Behörden Sachen ging oder für die Prüfungstermine. Vielen lieben Dank nochmals.

Nicolai Griess aus Anrath
Vielen Dank!

Die Fahrstunden und Theoriestunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Ich möchte mich auch nochmal bei Lisa bedanken , da ich bei ihr eine super Ausbildung hatte und mich immer wohl gefühlt habe. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Daria Beer aus Anrath