Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrschule

Ich weiß gar nicht was mir mehr Spaß gemacht hat die Theoriestuden oder die Fahrstunden mit Giuseppe. Aber eins ist sicher die Fahrstunden mit Giuseppe waren eine sehr schöne Zeit, man hat viel gelernt und hat viel Spaß gehabt. Echt top giuseooe mach weiter so :)

David Lysenko aus Schiefbahn
Tolle Fahrschule!!

Bei der Fahrschule Knabben meinen Führerschein zu machen, war eine super Entscheidung!! Der Theorie Unterricht war immer gut gestaltet und alle Lehrer sind super nett. Mein Fahrlehrer Giusppe hat mich sehr gut bei meinem Führerschein begleitet und hat mir alles beigebracht. Die Fahrstunden haben mir immer viel Spaß gemacht und waren sehr entspannt und ohne Druck gestaltet. Danke an das Fahrschul Knabben Team und an Giuseppe!!

Jule van Helden aus Viersen
Hat Spaß gemacht

Mir hat die Fahrschule an jedem Tag Spaß gemacht. Sowohl schaltung als auch automatik. Auf jeden Fall empfehlenswert

Simon Döhmen aus Anrath
Herzlichen Dank

Ihr habt mich von Anfang an super durch die Führerschein Ausbildung begleitet. Vielen herzlichen Dank dafür! Ein besonderes Lob an den Fahrlehrer Franz Josef...

Wiebke Tychsen aus Viersen
Danke an das Knabben team!

Wer eine Fahrschule will, die wirklich möchte, dass du den Führerschein kriegst und dich bis dahin begleitet ist hier richtig. Habe nach 3 Jahren endlich den Führerschein, beste Entscheidung!

Fynn Dahmen aus Viersen
A.Pietzko

Grade die Prüfung bestanden !dank Lisa Hanke:) Nach einem Fahrlehrer Wechsel hatte ich echtangst. Lisa hat mich aber Mega gut aufgenommen und nach kurzer Zeit schon habe ich meine Angst verloren sie hat das beste aus mir heraus geholt ,ich finde es sehr gut wie sie es gemacht hat und bin ihr unfassbar dankbar für alles ! Dank ihr habe ich meinen Führerschein bestanden ich werde das niemals vergessen. Vielen Dank Lisa Hanke!

Alisia Pietzko aus Willich
Fahrstunden

Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung und lustige und nette Fahrstunden.

Anna Schaa aus Anrath
Füherschein Speedkurs

Sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung und der Kooperativität. Super Atmosphere mit super Service, alles in allem eine sehr gute Wahl den Führerschein hier zu machen.

Andrej Reger aus Viersen
Sehr zufrieden ans Ziel gelangt :)

Ich war echt happy mit der Fahrschule Knabben! Bin jeden Tag zum Theorieunterricht gegangen und hab's so in 2 1/2 Wochen durchgezogen. Dann hab ich für die Theorieprüfung gelernt und bestanden. Die praktischen Fahrstunden wurden flexibel geregelt, und in etwa vier Wochen war ich auch damit durch. Die Betreuung und Beratung waren top, hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt!

Johanna Franziska aus Viersen
Beste Fahrschule!

Die Zeit bei der Fahrschule verging richtig schnell. Alle Lehrer super freundlich und die Gestaltung des Unterrichts super toll. Man bekommt immer etwas Neues beigebracht und man kann auch jedes Mal einem folgen und alles gut verstehen. Ich bin so froh, dass Lisa Hanke meine Fahrlehrerin war. Sie hat mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet und ich war immer am Ende des Unterricht zufrieden mit der Fahrstunde. Auch, wenn es manchmal etwas stressig wurde, gab es doch viele tolle Momente. Die Fahrlehrer meinen es schließlich immer gut mit einem und wollen uns nur vorbereiten, dass wir es später im Straßenverkehr auch wirklich alleine schaffen. Ich werde die Zeit bei der Fahrschule niemals vergessen!

Christina Efremov aus Viersen