Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule mit bester Fahrlehrerin

Fahrschule Knabben war eine sehr gute Entscheidung . Die Theorie wie auch die Praxis Stunden waren sehr gut. Meine Fahrlehrerin Julia war sehr nett und hat mir sehr viel Beigebracht. Sehr weiterzuempfehlen. Danke :)

Tobias Ott aus Viersen
Beste Fahrschule

Es war die beste Fahrschule die ich wählen konnte. Von Anfang an eine top Beratung gut durchdachte Theoriestunden und dann die super tollen Fahrstunden mit Lisa als bester Fahrlehrer. Es war mir eine reine Freude und kann jedem nur empfehlen sich dort anzumelden

Jonathan Joosten aus Viersen
B.Rösch

Es war sehr angenehm, bei Knabben, den Führerschein zu machen. Es gibt dort eine sehr nette Atmosphäre und ich hab mich stets gut aufgehoben gefühlt. Zudem haben die Fahrstunden Spaß gemacht und vor allem haben sie mich sehr weiter gebracht

Bruno Rösch aus Willich
Bestanden

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule gewesen und mit meiner Fahrlehrerin, obwohl sie manchmal strenger war, war sie jedoch sehr hilfsbereit und freundlich. Und hat mich zu meinem Ziel gebracht was mich sehr gefreut hat und glücklich gemacht hat.

Lisa-Marie Wirth aus Willich 47877
Die beste Fahrschule aus NRW!!

Ich habe den Turbokurs in 14 Tagen absolviert und es war die beste Entscheidung überhaupt!. Die Fahrschule Knabben zeigt in allen Punkten, wie man es richtig macht. Ich hatte Lisa als Fahrlehrerin und bin so dankbar eine so kompetente und tolle Fahrlehrerin gehabt zu haben. Top Empfehlung!

Aylin Cagli
Persönliche Bewertung der Fahrschule Knabben

Sehr nette Fahrschule sowie Fahrlehrer, sehr kompetent und hilfsbereit. Wissen wird sehr gut übermittelt, ob beim Unterricht in der Fahrschule oder den Fahrstunden. Sehr zufrieden

Lukas Wolters aus Willich
Tolle Zeit

Tolle Fahrschule, Tolles Team! Wird immer wieder meine Anlaufstelle sein was Führerscheine angeht.

Geraldine Nowak aus Willich-Anrath
Zufrieden

Ich habe mich in der Fahrschule immer wohl gefühlt und bin sehr zufrieden. Obwohl die Fahrstunden am Anfang zwar ziemlich anstrengend waren haben sie trotzdem immer Spaß gemacht. In schwierigen Situationen hat mich meine Fahrlehrerin nie alleine gelassen und sie hatte immer ein offenes Ohr für Fragen. Ich bin mit der Ausbildung sehr zufrieden.

Nora Peters
Zufrieden

Mit allem zusammen bin ich sehr zufrieden Es hat Spaß gemacht und es wird auf einen eingegangen. Dinge die man nicht von Anhieb klappt wird mit einander gelernt bis man es kann Fahrschule knabben ist sehr zu empfehlen Es hat mir sehr Spaß gemacht

Selina Vitiello aus Willich
Danke für Alles!!

Vielen Dank an das gesamte Fahrschule-Team und ganz besonders an meinen Fahrlehrer Giuseppe! Wir haben's geschafft!! 16Obwohl ich mit wirklich großer Nervosität gestartet bin, hatte ich gleich von Anfang an eine sehr schöne Zeit. Jede Sorge konnten wir gemeinsam besprechen, sodass ich mich von Fahrstunde zu Fahrstunde immer sicherer gefühlt habe. Ich konnte nicht nur viel lernen, sondern hatte auch sehr viel Spaß und habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Ich werde das sehr vermissen! Danke Giuseppe für jeden Rat, für deinen Zuspruch und für die tolle Zeit! Du bist der Beste!!

Emily Scheuerle aus Viersen