Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Feedback

Ich habe mich in der Fahrschule sehr wohl gefühlt und die Fahrstunden haben immer wieder aufs Neue Spaß gemacht. Die Fahrstunden waren anfangs sehr anstrengend, doch nach kurzer Zeit hat man den Dreh schell rausbekommen. Bei Fragen hatte meine Fahrlehrerin immer ein offenes Ohr für mich und hat sie auch direkt beantwortet und in schwierigen Situationen wurde man nie alleine gelassen. Mit der Ausbildung war ich sehr zufrieden und ging schließlich mit einem guten Gefühl in die Prüfung.

Mara Falke
Linda

Alle sehr sehr nett. Lisa ist eine kompetente Fahrlehrerin, die immer ein offenes Ohr für alle fragen hat und gut erklären kann. Sie setzt sich sehr für ihre Fahrschüler*innen ein. Danke!🤗 Wer mit ihr fährt, kann Rückwärts einparken!!!

Linda Guthmann aus Tönisvorst
Super Zufrieden

Die Führerscheinausbildung hat mir viel Spaß gemacht und ging dazu auch noch sehr schnell. Meine Fahrlehrerin Lisa und auch das restliche Team waren immer top hilfsbereit und super nett. Würde mich jederzeit wieder für diese Fahrschule entscheiden.

Jan Erren aus Tönisvorst
Ich war sehr zufrieden

Ich war positiv überrascht, wie schnell ich mit den Fahrstunden durch war und wie gut alles geklappt hat. Die Fahrschule hat viel Spaß gemacht und ich hab mich gut für meine Prüfung vorbereitet gefühlt .

Vianne Coppus aus Willich 47877
Sehr gute fundierte Fahrausbildung

Ich kann diese Fahrschule bestens empfehlen. Von Anfang an habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Besonders profitiert habe ich von Lisas fundierten Erklärungen, z.B. beim Einparken. Danke für die Gute Zeit

Max Guthmann aus Tönisvorst
👍🏻👍🏻👍🏻

Es war eine super Zeit bei euch.... Immer ein offenes Ohr bei Fragen und Problemen. Der Theorieunterricht war locker,und informativ. Und ein ganz großes Lob geht an meinen Fahrlehrer Werner Melchers, für seine Engelsgeduld. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht. 😂😂😂 Danke!!!!!

Sabrina Birker aus Viersen
Gute Fahrschule

Die App die genutzt wird, ist ausbaufähig, sonst bietet die Fahrschule einen guten Service, Personal ist fast zu jeder Zeit bei fragen zu erreichen. Es wird sich ebenfalls sehr für die Fahrschüler eingesetzt, bei mir ist leider die Fahrlehrerin, kurz vor der Prüfung ausgefallen, aufgrund eines Notfalls und man hat sofort in die Wege geleitet, dass ein Ersatz kommt, damit ich meine Prüfung trotzdem ablegen kann. Die Fahrlehrer sind auch alle sehr nett und verständnisvoll.

Till Jacobs aus 47877

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte immer einen Ansprechpartner und trotz der Probleme seitens des TÜVs mit der Termin Vergabe wurde sich sehr viel Mühe gegeben das ich meinen Führerschein schnellstmöglich bekomme.

Marie Diemel aus Anrath
Sehr gute Fahrschule

Ich habe mich in der Fahrschule Knabben sehr wohl gefühlt. Meine Fahrlehrerin, Lisa, war sehr nett und hat mich gut auf meine Fahrprüfung vorbereitet. Auch der Theorieunterricht war anschaulich und gut verständlich. Ich kann die Fahrschule Knabben also nur weiter empfehlen!

Katharina Thimm aus Anrath
Motorradtour 2022

Lieber Alexander, liebes Fahrschulteam, die Motorradtour war wieder super gewesen! Eine tolle Route und eine prima Truppe! Ein großes Dankeschön auch an die beiden "guten Geister" - die für das leibliche Wohl gesorgt haben und für den Gastgeber am Abend! Vielen Dank an alle für den schönen Tag! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Claudia Koch ( Honda Rebel )

Claudia Koch aus Viersen