Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr gut!

Den Wechsel zu Lisa ist das beste was mir jemals hätte passieren können, ich habe in gerade knapp 2 Monaten meine ganzen Fahrstunden durchkriegen und wurde endlich nach 4 langen Jahren belohnt und habe endlich meinen Führerschin 🙏🏽

Sascha Rausch aus Viersen
Bianca Dodita

Alles super, es hat voll Spaß gemacht ❤️, bin sehr zufrieden.

Bianca Dodita aus Willich-Anrath
Super Fahrschule!

Ich bin sehr froh hier meinen Führerschein gemacht zu haben. Das komplette Team ist sehr freundlich, der Theorieunterricht war immer gut gestaltet und auch die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Zusammengefasst ist dies eine sehr kompetente und nette Fahrschule, die ich nur weiterempfehlen kann.

Jan-Henrik Geis aus Anrath
Sehr Freundlich

Der Theorieunterricht war immer interessant gestaltet und die Fahrstunden mit Lisa waren auch immer top. Alle sehr Freundliches und hilfsbereit.

Lara Zischewski
Super toller Service

Ich habe vor einem Jahr meinen Führerschein gemacht und bin super glücklich dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Die Betreuung als Schüler lag mir besonders am Herzen ,und da habe ich mich total gut aufgehoben gefühlt. In dieser Fahrschule ist man ein Teil einer großen Familie. Ich wollte mich auf diesem Weg auch direkt bei meinem Lehrer und Begleiter der Fahrausbildung Alex bedanken. DANKE! Ich hätte niemals gedacht dass ich es schaffen werde, vielen Dank für deine Geduld mit mir. Besonders habe ich die Theorieunterrichte gelieeebt, es hat einfach richtig Spaß gemacht. Nach einem Jahr erinnere ich mich sehr gerne an die Zeit zurück und vermisse es sogar. Macht weiter so und lasst euch nicht ärgern. Lieben Gruß an alle Sarah

Sarah Kaner aus Viersen
Tolle Fahrstunden

Fahrlehrerin Lisa muss einem erst mal verraten, dass sie noch nicht so lange dabei ist, sonst merkt man es nicht. Immer pünktlich, freundlich, geduldig(!) und SEHR PROFESSIONELL (!!!). Meine Prüfung war bei Schnee und Eis - auch kein Problem. lch bin sehr zufrieden!

Anastasia Golovko aus Viersen
Freundlich und hilfsbereit

Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Theoriestunden waren immer super gestaltet und die Fahrstunden mit Julia haben echt Spaß gemacht! :)

Sarah Engels aus Schiefbahn
Roxana aus Anrath

Sehr tolles und freundliches Team! Theorie- und Fahrstunden machen echt Spaß und das wichtigste ist, dass man dabei sehr gut und schnell was lernt. Außerdem sind die Fahrlehrer sehr verlässlich und hilfsbeiert , man kann immer fragen stellen wenn man etwas nicht versteht oder nochmal etwas üben oder wiederholen möchte.

Roxana N. aus Willich
Tolle Fahrschule

Die Theoriestunden waren immer super interessant und total toll gestaltet. Die Fahrstunden mit Julia haben immer total Spaß bereitet! Grüße an Alle :)

Lia Bednarski
Und rauf auf die Kawasaki

Coole Motorrad Ausbildung damals noch mit Chef Alex, zügig und günstig.

Ernst Schaub aus Anrath