Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Feedback

Ich war super zu Frieden. Ich habe mein Führerschein beim ersten Mal direkt bestanden. Super nettes Kollegium!

Yusuf Panta aus Viersen
Sehr gute fahrschule

Habe gestern meinen Führerschein bestanden, durch die Frequenz der Theorie Stunden und den 3 Fahrschulen, ist die Theorie recht schnell beendet. Die praktische Ausbildung hatte ich bei Lisa, mit ihr konnte man sich gut in den Fahrstunden unterhalten. Sie war streng aber fair, genau die richtige Mischung die man braucht um Fahrschüler ausbilden zu können und dass diese auch die Prüfung schaffen. Das komplette Fahrschul Team war für einen da bei sämtlichen Themen, wenn es Vorallem auch um die Behörden Sachen ging oder für die Prüfungstermine. Vielen lieben Dank nochmals.

Nicolai Griess aus Anrath
Vielen Dank!

Die Fahrstunden und Theoriestunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Ich möchte mich auch nochmal bei Lisa bedanken , da ich bei ihr eine super Ausbildung hatte und mich immer wohl gefühlt habe. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Daria Beer aus Anrath
Super zufrieden

Die Fahrschule Knabben hat mir sehr gut gefallen und ich kann sie nur weiterempfehlen.Die Theorie und Praxis hat mir viel Spaß gemacht.Auch die Ausbildung war super und man hat sich immer wohl gefühlt.

Jelena Beer aus Anrath
Einer meiner Ziele erreicht mit Lisa. Und ich bin nicht einfach

Lisa

Christian Schulz aus 41748 Viersen
Mega entspannt

Danke für die schnelle und unkomplizierte Erreichung des Führerscheins, auf Wünsche wird absolut eingegangen. TOP TEAm

Kevin Keil aus Viersen
Gute Ausbildung

Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung gewesen. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Die Theorie und Fahrprüfung habe ich beim ersten Versuch bestanden, was auf eine gute Ausbildung Hinweist. Ich kann die Fahrschule echt weiterempfehlen.

Nico Streithoven aus Anrath
Hammer Fahrschule mit einer noch besseren Fahrlehrerin

Ich hätte mich für keine bessere Fahrschule entscheiden können! Das gesamte Fahrschulen-Team war super nett und es hat jedes Mal Spaß gemacht neue Sachen zu lernen. Besonders möchte ich meiner Fahrlehrerin Julia danken, weil ich mir keine herzlichere und aufgeschlossenere Fahrlehrerin hätte wünschen können. Mit ihr hat es unglaublich viel Spaß gemacht jedes Mal aufs Neue ins Auto zu steigen. Julia hat mich immer mit offenen Armen und einem Lächeln empfangen. Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin wünschen können, vielen dank !

Clara Seifert aus Viersen
Sehr zufrieden

Eine sehr nette Fahrschule! Ich bin mehr als zufrieden, dank Lisa konnte ich den praktischen Teil in kürzester Zeit erledigen. Wofür ich auch mehr als dankbar bin. Den Theorie-Unterricht fand ich auch sehr amüsant, was mich positiv überrascht hat. Die Fahrschule empfehle ich immer gern weiter. Vielen Dank an das ganze Team

Kevin Passek aus Viersen
Meine Kundenstimme

Die Fahrstunden und Theoriestunden haben mir sehr viel Spaß gemacht, da alle Fahrlehrer sehr nett sind und man sich durch den netten Umgang auch sehr geborgen fühlt! Zudem lief alles sehr professionell ab und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Magdalena Gronsfeld