Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

10/10

Super Fahrschule! Kann ich nur jedem empfehlen dorthin zu gehen. Total nettes Team, sowie lustige Fahrstunden. Danke dass ich bei euch den Führerschein machen durfte. 💖

Lynn Jacobs aus 47877
Hat alles geklappt

Beim Auto und Anhänger Führerschein hat alles gut funktioniert

Max Mertens aus Schiefbahn
Sehr gute Fahrschule

Bin sehr zufrieden mit der Fahrschule, besonders mit der freundlichkeit und der Heidi 😂. Kann nur jedem empfehlen dahin zu gehen und sich anzumelden. 👍👍

Holger Cynis aus Viersen
Kundenabstimmung

Perfekte Fahrschule! Nehmen sich sehr viel Zeit zum Erklären und Zeigen. Sehr nette Fahrlehrer/-innen. Haben sehr viel Verständnis! Empfehlenswert!

Gamze Benli aus Viersen
Sehr zufrieden!

Ein großes Dankeschön an das ganze Team und vor allem an meine Fahrlehrerin Lisa! Der Theorieunterricht wurde immer super gestaltet und Lisa hat mich, sicher und mit viel Geduld, auf meine Prüfung vorbereitet. Hat alles unkompliziert geklappt! Julia

Julia Albin aus Anrath
Tolles Fahrerlebnis

Begonnen mit den Theoriestunden hat die Fahrschule mir schon sehr viel Spaß gemacht. Nach Abschluss der Theorieprüfung konnte ich dann auch endlich mit den praktischen Stunden beginnen. Hierbei möchte ich mich noch einmal besonders bei Lisa bedanken, da meine Fahrstunden mit sehr viel Spaß gemacht haben und ich zudem auch in sehr kurzer Zeit schon fertig war!

Louis Pfaar aus Willich
Hommer

Beste Fahrschule die es gibt,ich habe mich sehr wohl gefühlt egal ob in der Theorie oder bei der Praxis.Alle sind sehr nett, herzlich und total kompetent.Kurz:Einfach ein Top Team

Iris Hommer aus Viersen
Fahrschule Knabben

Sehr freundliche Fahrlehrer/-innen! Der Theorieunterricht war immer „spaßig“ gestaltet und ich war mit Lisa, meiner Fahrlehrerin sehr zufrieden! Danke für alles.

Franziska Wenzel aus 47877 Willich-Anrath
Ehemaliger Fahrschüler Feedback

Sehr nette Entgegenkommende Fahrlehrer/-innen. Viele Theoriestunden und sehr intensive coole Fahrstunden. Bleibt wie ihr seid und bringt uns weitere sichere Fahranfänger in den Straßenverkehr

René Gerlach aus Viersen
Bestanden

Sehr Nette Fahrschule, sehr lieb man wird auch immer sehr Herzlich Empfangen. Hatte mit der Lisa meine Fahrstunden und es wird bei fragen sehr explizit erklärt und wenn man es immer noch nicht versteht erklären die es so oft bis man es versteht. Viele Grüße Erik

Erik Philipiah aus Viersen