Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden mit 37

Soeben die praktische Prüfung bestanden. Ich kann es noch nicht ganz glauben, dass ich das trotz meiner 37 Jahre jetzt doch hinbekommen habe. Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt, meine Fahrlehrerin war sehr nett und für Fahrstunden hatte ich öfter keine Zeit als Sie.... Also alles top und auf jeden fall sehr zu empfehlen :) Einziger Kritikpunkt wäre, dass es manchmal doch relativ hart für mich war, und wirklich sehr genau drauf geachtet wird, dass man alles richtig macht. Das ist natürlich auch richtig und wichtig so, hat mich aber manchmal nervlich doch etwas belastet. Aber dank ihr habe ich nun den Führerschein also alles top!

Manuel Cohnen aus Viersen
Danke!

Ihr seid wirklich super! Ich hätte mir keine bessere Vorbereitung wünschen können. Danke für alles und besonderen Dank an Lisa!

Kevin Salewski aus Viersen
Tolle Fahrschule !

Liebes Team der Fahrschule Knabben, ich wollte euch unbedingt wissen lassen, wie begeistert und dankbar ich für meine Zeit bei euch bin! Es war einfach toll! Ich bin so glücklich, dass ich mich für eure Fahrschule entschieden habe. Ihr habt wirklich fantastische Arbeit geleistet und wart immer super freundlich und zuvorkommend. Jeder Fahrlehrer, mit dem ich zu tun hatte, war einfach klasse! Ich muss sagen, dass ich mich bei euch immer willkommen und unterstützt gefühlt habe. Ihr wart immer da, um meine Fragen zu beantworten und mir bei meinen Anliegen zu helfen. Eure positive Einstellung und euer Enthusiasmus haben den Unterricht und die Fahrstunden zu einer echten Freude gemacht. Ich habe mich jedes Mal darauf gefreut, zu euch zu kommen! Es war nicht nur lehrreich, sondern auch richtig lustig! Ihr habt wirklich gezeigt, dass Lernen auch Spaß machen kann! Es fällt mir wirklich schwer, Abschied zu nehmen. Die Zeit bei euch war so besonders und ich werde sie definitiv vermissen. Aber ich bin auch sehr dankbar für all die wertvollen Erfahrungen und das Wissen, das ich bei euch gewonnen habe. Ich fühle mich jetzt viel sicherer und bereit. Ich wollte mich bei euch allen von ganzem Herzen bedanken. Ihr seid ein fantastisches Team und habt eine Fahrschule geschaffen, die nicht nur lehrreich, sondern auch warmherzig und einladend ist. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und jedem erzählen, wie großartig ihr seid! Nochmals vielen Dank für alles, ihr seid die Besten!

Kira We aus Willich
Top Fahrlehrer

Man wird bestmöglich auf die Fahrprüfung vorbereitet! Der Aufbau zum Erlernen des Autofahrens wird strukturiert und verständnisvoll durchgeführt. Definitiv zu empfehlen!!!

Niklas Dilling aus Willich
Erfahrung

Ich bin sehr froh, eine Lehrerin wie Lisa Hanke gehabt zu haben, ich habe Dinge gelernt, die ich nie vergessen werde, tausend Dank an die Fahrschule Knabben, die mich in diesem Lebensabschnitt begleitet hat

David Suarez aus Willich
Fahrschüler

Also die Fahrschule ist die beste in der umgeben nirgendwo bekommt man so schnell Termine und die Fahrlehrer sind auch immer sehr hilfsbereit. Weiter zu empfehlen ist auf jedenfalls Lisa ist echt entspannt mit zu fahren und hilft die immer also echt gut Lehrer und Fahrschule 🙏

Felix Baumanns aus 47877 Willich
Danke

Die Ausbildung zum Führerschein bei der Fahrschule Knabben hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vor allem die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Giuseppe waren super, da er stets guter Laune war, alles perfekt verständlich erklärt hat und auch in einer "durchwachsenen" Stunde Mut gemacht hat. Vielen lieben Dank dafür! Weiterhin ein großes Lob an Siham, die alle Fragen sehr nett und schnell beantwortet hat und vor der Theorieprüfung aufbauende Worte hatte.

Emilia H. aus Schiefbahn
Lisa ist die beste

Hallo Ihr lieben, auch hier möchte ich mich noch mal ganz persönlich bei euch bedanken für meine sehr schöne zeit bei euch die ich nie vergessen werde. Aber mein ganz besonderer dank geht an Lisa die mit soviel Geduld und Liebe mir das Autofahren bei gebracht hat und mich Suppa auf meine Prüfung vorbereitet hat. Ihr seit wirklich eine sehr tolle Fahrschule und würde euch jeder zeit weiter empfehlen . Danke auch an die Büro Mäuse - nicht böse gemeint- im Hintergrund die immer sofort eine passende Lösung gefunden haben für Anträge ,bezahlen usw. Aber mit Lisa hab ich die meiste zeit verbracht, und Lisa wird immer einen besonderen Platz in meinen Herzen haben, sie ist echt eine Super Fahrlehrerin und hat soviel Geduld . Danke für alles und vielleicht sieht man sich ja bald wieder, aber jetzt dürft ihr euch erstmal von mir erholen. Bis bald und vielen dank nochmal.

Torben Küppers aus Anrath
Danke

Mich hat der Guiseppe begleitet. Er ist auf mich eingegangen und hat sich ebenfalls Zeit genommen. Er war eine große Hilfe wodurch ich beim 1 mal Bestanden habe. Vielen danke an Guiseppe als auch an die Fahrschule.

Nico Ipers aus Anrath
Endlich bestanden

Ich dachte ich würde den führerschein nie machen aber mit der fahrschule war das super

Jens Mertel aus Wegberg