Der sichere Weg zum Führerschein!

Starte jetzt und hier durch!

THEORIE IN 7 WERKTAGEN Sommerferien Beginn

Voraussichtlicher Termin am 22.06.2023

 

 

Sommerferien 2023 (Kurs 23SF01)

     22.06.2023 - 30.06.2023   (theoretischer Unterricht täglich 09.00 - 12.15 Uhr)  Auf Wunsch zeitgleich die Praxisausbildung absolvieren!

Profitiere von der einzigartigen Dynamik eines Kompaktkurses. 

Spüre den Zusammenhalt und die gegenseitige Motivation auf dem Weg zum Führerschein.

Lass Dich mitreißen!

(ein paar Impressionen)

*Für die Teilnahme an unseren Kursen ist eine verbindliche Buchung erforderlich.

Sicher Dir jetzt Deinen Platz und erhalte kostenlos das "Fahrschule-Knabben-Plus" inklusive!

Jahrelange Erfahrungen in der Intensivkurs-Ausbildung machen uns zum Spezialisten.

SEMINAR BUCHUNG

Hiermit melde ich mich zum Seminar "THEORIE IN 7 WERKTAGEN Sommerferien Beginn" voraussichtlicher Termin am 22.06.2023 zum Preis von 0 € verbindlich an.

Diese Anmeldung ist verbindlich. Die Preise verstehen sich inkl. der gesetztlichen MwSt. Du erhältst von uns eine entsprechende Bestätigung der Anmeldung. Du erhältst eine Reservierungsbestätigung an die von dir angegebene E-Mail Adresse.




*Pflichtfelder