Der sichere Weg zum Führerschein!

Starte jetzt und hier durch!

B96 Anhänger-Tagesschulung

Voraussichtlicher Termin am 25.02.2023

 

Größere Anhänger fahren ohne Prüfung!

Tagesseminar mit Theorie und Praxisteil

Ohne lange Antragsformalitäten und ewiges Warten auf einen Prüfungstermin beim TÜV erhältst Du in nur einem Tag das Anhänger-Zertifikat B96, welches bei einer Großzahl an Anhängern (Wohnwagen, Pferde-, Sport- und Lastenanhängern) vollkommen ausreichend ist.

Nutze jetzt die schnellste Ausbildung bei der Fahrschule Knabben und buche Deinen Wunschtag!

Ort: Theorie in der Viersener Filiale (Fußgängerzone Hauptstraße 70)

Beginn: Samstag, 25.02.2023 um 08.30 Uhr; Ende: gegen 16.00 Uhr

Kosten: 499,00 Euro

 

B96 Anhänger-Tagesschulung

SEMINAR BUCHUNG

Hiermit melde ich mich zum Seminar "B96 Anhänger-Tagesschulung" voraussichtlicher Termin am 25.02.2023 zum Preis von 499 € verbindlich an.

Diese Anmeldung ist verbindlich. Die Preise verstehen sich inkl. der gesetztlichen MwSt. Du erhältst von uns eine entsprechende Bestätigung der Anmeldung. Du erhältst eine Reservierungsbestätigung an die von dir angegebene E-Mail Adresse.




*Pflichtfelder